einszweidrei.de Kommentare Blog Op-Ed 2022

Es gelten die jeweiligen Datenschutzbestimmungen der hier verlinkten Webseiten. Diese Webseite benutzt keine Cookies.

 

 

:

 

Jetzt schenkt man uns reinen Wein ein. Der Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, erwartet einen Totalausfall russischer Gaslieferungen ab dem , berichtet die tagesschau. Da ist er auf einer Linie mit Wirtschaftsminister Robert Habeck. Der Industrie werden Notstromaggregate ans Herz gelegt. Da fragt man sich - MIT WELCHEM SCHEIßSPRIT SOLLEN DIESE NOTSTROMAGGREGATE DENN BETRIEBEN WERDEN???

Es wird wohl ein kalter und armseliger Herbst und Winter. Aber wir hungern und frieren gerne für den Endsieg. Die Nato braucht dringend neuen Lebensraum im Osten. Und die Medien schreien gleichgeschaltet Hurra! Wie sich die Geschichte doch wiederholt.

 

Zum Seitenanfang